Hans Jürgen Heinecke

Hans Jürgen Heinecke hat in Karlsruhe studiert (Maschinenbau, BWL und badische Lebensart) und war danach 11 Jahre Mitarbeiter der Daimler-Benz AG in verschiedenen Führungspositionen u.a. Leitung Personal und Inhouse-Consulting. 1987 wurde er Geschäftsführer der TEFAK GmbH einem Zentrum für High-Tech-Neugründungen. 1988 gründete er TPO Consulting. Er ist Berater für Strategieentwicklung und Veränderungsprozesse und arbeitet als Executive-Coach. Seine Klienten sind vor allen Dingen Großunternehmen. Seine aktuellen Arbeitsschwerpunkte sind Geschäftsmodell-Innovationen in Großunternehmen - how giants learn to dance!
Er ist Lehrbeauftragter im Masterstudiengang Management Consulting der Universität Oldenburg mit den Lehrschwerpunkten Gestaltung von Beratungsprozessen und Strategieberatung.

Kontakt: tpoheinecke@onlinehome.de